Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

Informationen für Studierende im TBW (MBA)

Wichtig

Der Studiengang wurde durch den MBA Management für Ingenieur- und Naturwissenschaften ersetzt. Eine Einschreibung in den MBA Technische Betriebswirtschaft ist nicht mehr möglich.

Die Präsenzen des Studiengangs Technische Betriebswirtschaft wurden letztmalig im WiSe 19/20 angeboten. Die Prüfungen wurden letztmalig im WiSe 21/22 angeboten.

Gemäß Aufhebungsordnung vom 10.10.2018 können Masterarbeit und Kolloqium nach MPO 2012 (Studienbeginn bis SoSe 18) noch absolviert werden, müssen aber bis zum 28.02.2023 abgeschlossen sein.

Es besteht außerdem die Möglichkeit, in den Nachfolgestudiengang "Management für Ingenieur- und Naturwissenschaften" (MPO 2018) zu wechseln. Die meisten der von Ihnen bereits im TBW (MPO 2012) absolvierten Module werden dabei anerkannt.

 

Ordnungen zum Studiengang