| Fahrzeugmaße | |
|---|---|
| Länge | 4.999 mm | 
| Breite | 1.799 mm | 
| Höhe | 800 mm | 
| Sitzplätze | 1 | 
| Gesamtgewicht | 252 kg | 
| Straßenzulassung | Nein | 
| Aerodynamik | |
| Luftwiderstandsbeiwert | 0,135 | 
| Stirnfläche | 1,0 m² | 
| Fahrleistung | |
| Höchstgeschwindigkeit | 114 km/h | 
| Durchschnittsgeschwindigkeit über 3000 km | 73,24 km/h | 
| Fahrgestell | |
| Räder vorne | 2 | 
| Räder hinten | 1 | 
| Achsabstand | 2.000 mm | 
| Spurweite vorne | 1.500 mm | 
| Bodenfreiheit | 225 mm | 
| Radaufhängung vorne | Doppel-Dreieckslenker | 
| Radaufhängung hinten | Einarm-Schwinge | 
| Räder | Aluminiumfelgen | 
| Reifen | Michelin | 
| Bremsen vorne | Scheiben Grimeca System 17 | 
| Bremsen hinten | regenerative Bremse, Felgenbremse Magura HS-11 | 
| Lenkung | Wasser-Hydrauliklenkung | 
| Solargenerator | |
|---|---|
| Hersteller | Gochermann Solar Technology | 
| Zellentyp | GaAs | 
| Leistung | 2,037 kW | 
| Wirkungsgrad der Zellen | 25% | 
| Wirkungsgrad des Moduls | 27% | 
| Solarfläche | 8,0 m² | 
| Anzahl der Zellenketten | 6 | 
| Gewicht aller Zellen | 9 kg | 
| Powertracker | |
| Hersteller | AERL | 
| Leistung | 400 W | 
| Wirkungsgrad | 97% | 
| Gewicht pro MPPT | 0,5 kg | 
| Anzahl Tracker | 6 | 
| Batterien | |
| Hersteller | SAFT | 
| Typ | Li-Ion | 
| Nennspannung | 104,2 V | 
| Kapazität | 37 Ah | 
| Gewicht aller Zellen | 32 kg | 
| Anzahl Zellen | 29 | 
| Motor | |
| Hersteller | NGM Corp. | 
| Typ | SC-M150-08, bürstenloser Gleichstrom-Radnabenmotor | 
| Nennleistung | 4,75 kW | 
| Maximale Leistung | 7,5 kW | 
| Motor-Gewicht inklusive Bereifung | 20 kg | 
| Anzahl | 1 | 
| Motorcontroller | |
| Hersteller | NGM Corp. | 
| Typ | EVC 402-042/092 | 
| Spannung | 50 V - 135 V | 
| Maximaler Strom | 150 A | 
| Gewicht | 5,5 kg | 
| Anzahl | 1 | 
| Besondere Ausstattung | Bluetooth- und CAN-Bus-Technologie zur Systemüberwachung und Telemetrie, hydraulisch während der Fahrt verstellbare Hinterradschwinge zur Optimierung des cW-Wertes | 
