Viele Persönlichkeiten. Zwei Standorte. Eine BO.

Mitgliederversammlung 2019

Die GDF in der Jahrhunderthalle.

Am Montag, den 06.05.2019 fand die alljährliche Mitgliederversammlung der Gesellschaft der Förderer im Pumpenhaus der Jahrhunderthalle in Bochum statt. Ab 17 Uhr wurden die Mitglieder dort herzlichst empfangen. Nach einer kurzen Begrüßung durch Prof. Dr. Michael Habich, Geschäftsführer der Gesellschaft der Förderer, und Herrn Kuchajda, Geschäftsführer der Bochumer Veranstaltungs-GmbH, folgte eine Führung durch die Jahrhunderthalle. Hierbei erhielten die Mitglieder interessante Informationen und Eindrücke über die Nutzung der Jahrhunderthalle seit ihrer Fertigstellung gegen Anfang des 20. Jahrhunderts.

Im Anschluss an die Führung folgte der offizielle Teil der Veranstaltung. Bei Currywurst und einem Getränk hörten die Mitglieder gespannt den Bericht zum Geschäftsjahr 2018. Danach werden der Verwaltungsrat und der Vorstand für das Geschäftsjahr 2018 von den Mitgliedern entlastet. Zudem teilte der Präsident der Hochschule, Prof. Dr. Jürgen Bock, den Anwesenden relevante News aus dem Präsidium der Hochschule Bochum mit.

Anschließend ließ man den Abend bei geselliger Atmosphäre und lockeren Gesprächen ausklingen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlichst Herrn für die rundum gelungene Organisation der Veranstaltung bei Herrn Kuchajda bedanken. Wir haben uns in den Räumlichkeiten der Jahrhunderthalle sehr wohl gefühlt. Auch Herrn Prof. Dr. Habich gilt ein besonderer Dank für die Organisation der Mitgliederversammlung und sein Engagement.

Die Gesellschaft der Förderer bedankt sich ebenfalls bei allen Mitgliedern für das zahlreiche Erscheinen und wünscht ein erfolgreiches Geschäftsjahr.

 

Marketing-Team 10, Gesellschaft der Förderer