ABGESAGT: "Escape Game"

Datum: 29.04.2024; 15:30 - 18:30 Uhr

Bist du bereit, in die Welt des Programmierens einzutauchen und dabei dein eigenes virtuelles Escape Game zu erschaffen? In diesem Workshop erhältst du eine Einführung in das Programmieren und entdeckst die faszinierende 3D-Welt von CoSpaces. Zusammen werden wir die wichtigsten Funktionen kennenlernen und anschließend dein eigenes Escape Game programmieren. Sei kreativ und erschaffe etwas Einzigartiges!

Ort: Online-Veranstaltung über das Kommunikationstool "BigBlueButton".

Bitte lade dir die kostenfreie App rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung auf deinen PC, Laptop oder Tablet-Pc und stelle sicher, dass sie einwandfrei funktioniert, damit die Veranstaltung pünktlich beginnen kann.

Die Veranstaltung hat nur begrenzte Plätze. Als Einzelperson melde dich bitte über das untenstehende Anmeldeformular an.

Auch Gruppenanmeldungen (z.B. Schulklassen) sind möglich. Diese erfolgen bitte nicht über das Anmeldeformular, sondern per E-Mail an studienorientierung(at)hs-bochum.de.