"Stadt der Zukunft"

Datum: 14.06.2024; 10:00 - 14:00 Uhr

Bist du bereit, die Zukunft zu gestalten? In diesem Workshop tauchen wir ein in die Welt von morgen und lassen deiner Kreativität freien Lauf! Wie sieht die Welt der Zukunft aus? Autofreie Städte, regenerative Energien, intakte Natur und ein starkes soziales Miteinander? Wir wissen es nicht, aber wir sind gespannt auf deine Vorstellungen und Ideen. Mit CoSpaces.edu kannst du deine Ideen zum Leben erwecken! Erschaffe virtuelle Objekte und Landschaften, gestalte die Welt nach deinen Vorstellungen und werde zum Architekten der Zukunft! Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten!

Ort: Hochschule Bochum (Außenstelle); Konrad-Zuse-Str.12; Schülerlabor (1.OG, Raum 15)

Die Veranstaltung hat nur begrenzte Plätze. Als Einzelperson melde dich bitte über das untenstehende Anmeldeformular an.

Auch Gruppenanmeldungen (z.B. Schulklassen) sind möglich. Diese erfolgen bitte nicht über das Anmeldeformular, sondern per E-Mail an studienorientierung(at)hs-bochum.de.