Studieren auf Englisch

An der Hochschule Bochum können Sie in manchen Studiengängen teilweise auf Englisch studieren oder sogar das komplette Studium auf Englisch absolvieren.

Der Masterstudiengang Umweltingenieurwesen mit der Vertiefung „Geothermal Energy Systems“ wird komplett auf Englisch gelehrt.

Der Bachelorstudiengang International Business and Management bietet den Austauschstudierenden unserer internationalen Partnerhochschulen zwei Semester mit englischsprachigen Modulen jeweils im Umfang von 30 ECTS an.

Der Masterstudiengang International Management bietet, ebenfalls für unsere Austauschstudierenden, englische Module im Umfang von 30 ETCS an.

Nähere Informationen zu den beiden Studiengängen "International Business and Management" und "International Management" finden Sie hier.